Linda Nafzger

BeBo® zertifizierte Kursleiterin (Beckenboden)

deepWork® Basic

  

Wenn wir jedem Menschen die richtige Dosis Nahrung und Bewegung geben könnten, nicht zu viel und nicht zu wenig, hätten wir den besten Weg zur Gesundheit gefunden.
– Hippocrates

 

Bewegung ist für mich der Schlüssel zu Wohlbefinden und Gesund sein. Mir ist es wichtig meine Motivation für die Bewegung weitergeben zu können, den Körper zu kräftigen und die Ausdauer zu fördern.

 

Bereits in Unterstufe fing ich an Volleyball zu spielen. Ich war viele Jahre auch als Trainerin bei den Erwachsenen und im Jugendbereich tätig. Mit Joggen, Rennvelo fahren und diversen Wintersportarten finde ich für mich eine gute Abwechslung im Sport. Seit der Geburt meiner Kinder hat mich ausserdem der Beckenboden in seinen Bann gezogen.

 

Ich freue mich dir meine Freude an der Bewegung und Körperwahrnehmung weitergeben zu können.